workshops

Malen für jedermann, auch für Menschen mit Handicap geeignet!

 

Unser workshop findet regelmäßig donnerstags von 15.00-17.00 Uhr in unserem neuen Vereinsraum der Alten Schule, Murgtalstraße 8, im 3. Stock ( Aufzug vorhanden) unter der fachkundigen Leitung von Frau Irina Alexandrovski statt.

An diesem workshop kann jeder Interessierte teilnehmen, es sind keine besonderen Kenntnisse und Fertigkeiten Bedingung.

Man kann sein eigenes Material mitbringen, aber auch Papiere, Farben und Werkzeuge des Künstlerkreises benutzen.

Hier können verschiedene Techniken erlernt und geübt werden, man kann aber auch nur in einer bestimmten  Technik gefördert werden.

Ziel ist es,  Kunst spielerisch und experimentell zu erfahrenn und zu gestalten  aber auch in geselliger Runde einen lebhaften Austausch des künstlerischen Schaffens zu ermöglichen.

 

 

Unkostenbeitrag: € 8,-- für Frau Irina Alexandrovski und incl. Material

                    

 

ab sofort  wieder regelmäßig donnerstags 15-17.00 Uhr !